30.11.2017
Müllers Weingut
Im Auerberg 3
74226 Nordheim

Wir freuen uns als Ehrengast die Ministerin für Kultus, Jugend und Sport in Baden-Württemberg, Dr. Susanne Eisenmann begrüßen zu dürfen.

07.12.2017
bis zum
07.12.2017
Bürgersprechstunde mit Eberhard Gienger MdB
Wahlkreisbüro Eberhard Gienger
Pleidelsheimer Str. 11
74321 Bietigheim
eberhard.gienger@wk.bundestag

Der direkt gewählte CDU-Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger lädt zu seiner nächsten Bürgersprechstunde nach Bietigheim-Bissingen ein.
Die Bürgersprechstunde bietet die Möglichkeit, mit dem Abgeordneten des Wahlkreises Neckar-Zaber unmittelbar ins Gespräch zu kommen und konkrete Probleme und Belange, seien es Schwierigkeiten mit Ämtern und Behörden, die Gesetzgebung des Bundes oder aktuelle politische Themen zu erörtern. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termine außerhalb dieser Sprechzeiten können über das Wahlkreisbüro Telefon (07142) 918 991, Fax (07142) 918 993 oder per E-Mail  eberhard.gienger@wk.bundestag.de vereinbart werden.

Die regelmäßigen Bürozeiten sind: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 13:00 bis 17:00 Uhr.

Weitere Termine entnehmen Sie der Homepage http://www.gienger-mdb.de/

Über Weihnachten und den Jahreswechsel ist das Wahlkreisbüro des CDU-Bundestagsabgeordneten Eberhard Gienger wegen Urlaub vom 23. Dezember 2015 bis 8. Januar 2016 geschlossen. Ab Montag, den 11. Januar 2016 ist das Büro wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Die regelmäßigen Bürozeiten sind: Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie zusätzlich Dienstag und Donnerstag von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

31.12.2017
Termine des Kreisverbandes Heilbronn